Buchmesse-Auftakt mit Kochshow

Buchmesse-Auftakt mit Kochshow

Gelungener Start für nutriCARD auf der Leipziger Buchmesse: Gemeinsam mit TV-Koch Christian Henze haben Prof. Dr. Stefan Lorkowski und ich am Stand des mitteldeutschen Unibundes gekocht. Vier schmackhafte Rezepte in 60 Minuten, garniert mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus unserer Forschungsarbeit. Das Publikum hatte sichtlich Freude und stand Schlange. (Und ich durfte zwischendrin sogar kurz mit Christian Henzes Ehefrau telefonieren;-)) Noch bis Sonntag präsentiert nutriCARD Wissenschaft zum Anfassen auf der Leipziger Buchmesse (Halle 3, Stand G200). Und am Sonntag wird noch einmal der Herd angeworfen. Wir kochen mit dem Studentenwerk Leipzig herzgesündere und leckere Rezepte, aber auch die von uns entwickelte herzgesündere Leberwurst darf probiert werden. Ich freue mich auf Ihren und euren Besuch!

(Foto: Swen Reichhold)